Justin Bieber: Interview in der Today Show!

Justin-Bieber-Today-Show-2010

Justin Bieber ist ein SUPERSTAR! Anders kann man das wohl nicht bezeichnen, was seit einem Jahr um den Teenie passiert.

Vom unbekannten Kiddie mit kandadischen Wurzeln, bis hin zu einem der gefeiertsten Teenager der Welt. Kann diesen Höhenflug noch irgendjemand stoppen?

Prognose: Unwahrscheinlich. Justin Bieber hat einfach alles, was die Mädchenherzen höherschlagen lässt…eine coole Art, strubbelige Haare und eine Portion handgemachter Musik.

Vor seinem Interview in der amerikanischen „Today Show“ Ende letzter Woche, gab der Junge erstmal fleißig Autogramme für die Hundertschaften von Fans, die sich vor dem Studio versammelt hatten. Sogar Digitalkameras wurden signiert!

Als Justin dann in ‚Sicherheit‘ war, erzählte er von seiner neuen Platte „My World Acoustic“, die gerade rausgebracht wurde. Über seinen Kumpel und Mentor Usher verliert er eine Hand voll warme Worte, was er von dem alten Hasen im Geschäft schon alles gelernt hat.

Die alles entscheidende Frage aber ist: Hat Justin Bieber eine Freundin??? Seht euch selbst an, wie er darauf reagierte…