Justin Bieber: Nach Haarbüscheln werden jetzt seine Schuhe versteigert!

1

Justin-Bieber-Never-Say-Never-London-1

Nachdem vor zwei Tagen die Haarbüschel von Justin Bieber für unglaubliche $40.000 bei Ebay weggingen, hat jetzt eine neue Auktion begonnen.

Seine letzte High School in der Heimatstadt Stratfort versteigert ein Paar echte, violette und signierte Nike-Schuhe des Teeniestars!

Mit dem Geld soll ein Multimediaraum in der Schule finanziert werden, irgendwie eine gute Sache. Die Schuhe wurden persönlich von Justin Bieber für diesen Zweck an die „Stratford Northwestern Secondary School“ gespendet.

Die Schuhe haben die Größe 40 und haben ein Autogramm mit dem vollen Namen von Justin drauf, womit er angeblich ganz selten unterschreibt.

Zum Beweis, dass Justin Bieber die Latschen auch selbst getragen hat, ist noch Dreck an der abgenutzten Sohle. Zur Zeit steht das Höchstgebot bei rund $675. Wenn ihr noch ein paar Scheinchen übrig habt, könnt ihr unter dem Link mitbieten!

Justin-Bieber-Schuhe

Foto: PR Photos

1 Kommentar

  1. Julia sagt

    haha…mit dem dreck unten dran find ich gut!

    wo isn der eig da überall reingetreten!?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.