Justin Bieber Gewinner @ NRJ Awards – Videonachricht auf Französisch!

Justin-Bieber-Usher-AMA-2010

Die Erfolgsgeschichte von Justin Bieber geht weiter. Bei den gestrigen „NRJ Awards“ vom Radiosender Energy in Frankreich räumte er einmal mehr einen Preis ab!

Teeniestar Justin war zwar nicht persönlich nach Cannes gekommen, gewann aber in Abwesenheit den Preis als „Newcomer des Jahres“.

Per Videomessage dankte Justin Bieber seinen Fans und überraschte mit seinen Französischkenntnissen!, auch wenn er nach eigener Aussage nicht wirklich wusste, was er da gesagt hat. *lol*

Bei Twitter sagte er, dass er gerne dagewesen wäre, aber man sich bestimmt bei der Premiere seines Films „Never Say Never“ in Paris sehen wird.

Neben dem Bieberfieber brachten auch die Black Eyed Peas, Enrique Iglesias und Shakira (gewann zwei Awards, tanzte ihren Waka Waka) gute Stimmung an die Côte d‘ Azur!

Justin Biebers Mentor Usher wurde passenderweise als bester männlicher Künstler ausgezeichnet und zeigte sich nach seinem Konzertabbruch in Berlin wieder topfit.

Die Gewinner der NRJ Awards 2011 im Überblick:

  • newcomer of the year: Justin Bieber
  • male artist of the year: Usher
  • song of the year: Waka Waka – Shakira
  • band or duet of the year: The Black Eyed Peas
  • hit of the year; Club Can’t Handle Me – Flo Rida feat. David Guetta
  • concert of the year: The Black Eyed Peas
  • clip of the year: Telephone – Lady Gaga feat. Beyoncé
  • female artist of the year: Shakira

Foto: Bob Charlotte  / PR Photos