Justin Bieber begleitet Floyd Mayweather zum Ring

Justin-Bieber-Floyd-Mayweather-Las-Vegas
Justin Bieber und Boxer Floyd Mayweather | Instagram

Justin Bieber gehört jetzt zur Crew von Boxchampion Floyd Mayweather. In der Nacht zu Sonntag boxte dieser für eine Rekordbörse von $41,5 Millionen gegen den Mexikaner Canelo Alvarez und siegte nach Punkten. Justin spielte für ihn den ‚Hype Man‘, wie ‚TMZ‘ es bezeichnete.

Sein Job war es eigentlich nur, hinter Floyd und dessen Entourage herzutingeln. Was genau der Zweck dieser Aktion war, wissen wohl nur die Beteiligten selbst. Möglicherweise diente der Teeniestar einfach als moralische Stütze für den Sportler.

Auch dabei war Rapper Lil Wayne, der die musikalische Untermalung lieferte, während Mayweather & Co. sich den Weg zum Ring bahnten.

Nach dem Kampf tweetete Justin Bieber, „@Floydmayweather ist der Größte. Das #MoneyTeam ist immer noch ungeschlagen.“

Damit spielt er auf die beeindruckende Statistik des Boxers an. Floyd fuhr in 45 Kämpfen keine einzige Niederlage ein, gewann dafür selbst 26 Mal durch K.O..

Weitere Stars im Publikum waren unter anderem Eva Longoria, Liam Hemsworth, Jay-Z, Marc Anthony, Jack Nicholson, Kobe Bryant, Dave Chappelle, Drake und LL Cool J.