Justin Bieber feuert Floyd Mayweather in Las Vegas an

Floyd-Mayweather-Kampf-Las-Vegas-Justin-Bieber-Will-Smith-Paul-Wesley
Es wimmelte in Vegas nur so vor Promis | PR Photos, Shots

Für seinen Kumpel Floyd Mayweather ist Justin Bieber kein Weg zu weit. Der Musiker reiste am Wochenende nach Las Vegas, um den Boxer bei einem Kampf anzufeuern.

In der Wüstenstadt war er nicht der einzige Promi, der sich den Kampf zwischen Floyd Mayweather und Marcos Maidana nicht entgehen ließ. Auch Joe Jonas, die „The Vampire Diaries“-Stars Daniel Gillies und Paul Wesley, Joshua Jackson und Will Smith waren dabei und feierten zuvor auf einer Pre-Fight Party.

Justin, der am Nachmittag noch am Pool Sonne tankte, soll übrigens Selena Gomez mit nach Las Vegas gebracht haben, um sie Floyd vorzustellen. Zumindest postete er ein Bild, auf dem eine Frau zu sehen ist, die Sel sein könnte.

Vor dem Kampf, den Floyd Mayweather übrigens gewann, postete der Boxer ein Bild mit seinem Freund und schrieb, „Meine Familie Justin unterstützt mich immer und ich schätze ihn“.