Justin Bieber: „like…um..like..like“ bei David Letterman!

Justin-Bieber-Letterman-Februar-2011

In einem Abwasch hat Justin Bieber die älteren Talk Show Herren abgeklappert. Nach seinem Auftritt bei Jay Leno, war er jetzt zu Gast in der Show von David Letterman.

Vor der Sendung gab es sogar noch einen kleinen Gag. Als sich The Biebs und David Letterman auf dem Gang treffen, tun sie so als ob Justin Bieber ihn nicht kennen würde. Voll der Brüller, ein richtiger Schenkelklopfer, oder? 😛

Als Justin dann ins Studio kommt zuckt er wieder wie wild mit seinem Kopf. Sieht zwar etwas komisch aus, dafür sitzen seine Haare nach so einer Aktion immer wieder perfekt.

Danach bringt er einer glücklichen Zuschauerin was zu sehen was sehr nach Waffeln mit Sahne und Erdbeeren aussieht. Und so wie sich das Mädel gefreut hat, ging es ihr nicht nur um das Essen. Aber wer von euch würde sich denn nicht auch mal gerne was Süßes von Justin Bieber servieren lassen?

Nachdem alle wieder setzen, öffnet Justin seine Lederjacke. Und zum Vorschein kommt ein bedrucktes Shirt. Es sieht fast so aus, als ob The Biebs eine Krawatte und Hemd trägt. Er weiß eben was sich gehört in einer Late Night Show!

Doch dann holt Justin sein Handy raus um zu tweeten. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass der alte Mann neben ihm damit nichts anfangen kann. Justin sah schon etwas verwirrt aus bei den Kommentaren.

Auf seiner Twitter Seite stand dann das hier: Ich hänge mit Dave bei der @late_show rum wir müssen ihm doppelt so viele Follower besorgen! #justdoit

Und fällt euch auf wie oft er „like“ sagt? Ihm ist es selber auch aufgefallen. Anscheinend hat er sich die Folge auch angeschaut, denn auf Twitter konnte man lesen: „lilke lilke like like…um..like..like. lol“