Justin Bieber im Interview bei Jay Leno!

Justin-Bieber-Jay-Leno-2011
Justin Bieber bei Jay Leno

Am Freitag war Justin Bieber bei US-Talker Jay Leno um bisschen Promotion zu machen, für sich und den neuen Film „Never Say Never“.

Wirklich cooles Interview, in dem Justin zum Beispiel über seine beiden Grammy-Nominierungen sprach, von denen er live in London vor dem Fernseher erfahren hat.

Justin Bieber erzählte auch von seiner erneuten Gastrolle in der US-Krimiserie „CSI“ und von den guten alten Zeiten, als er noch auf den Straßen Kanadas unplugged seine Songs zum Besten gab.

Einmal hat er 500 Dollar Trinkgeld bekommen und davon seine Mutter auf eine Reise nach Florida eingeladen! Guter Sohnemann, wirklich gut erzogen.

Wenn Justin privat unterwegs ist, ist er ein ganz normaler Junge der zum Bowling geht oder, mit der Ausnahme, dass er auch schon mal Basketball mit Stars wie Shaquille O’Neal gespielt hat. Der Junge hat Connections. 😉

Von diesen Dingen erzählte Justin Bieber außerdem:

  • Golden Globes, bei denen er dabei sein durfte
  • Sein „Vanity Fair“-Cover
  • Haley Steinfeld, die er „süß“ findet
  • Seine Mutter
  • …und natürlich der neue Film „Never Say Never“

Youtube-Version: