Justin Bieber ganz cool beim Fotoshooting

Justin-Bieber-Vibe-Magazine-Fotoshooting
Justin Bieber beim „Vibe“ Shooting

Bei den meisten Fotoshootings wirkt Justin Bieber (18) noch sehr jung und noch etwas kindlich, doch das ist ja auch ganz normal, schließlich ist er noch ein Teenager.

Doch bei seinem neusten Shooting für das „Vibe“ Magazin zeigte er eine andere Seite von sich. Er wirkt nicht nur erwachsen, sondern auch richtig cool!

Egal ob im schwarzen Mantel und gegelten Haaren, in einer braunen Lederjacke und Nerd Brille oder cooler Rockerweste – Justin macht immer eine gute Figur.

Bei dem Shooting sind einige gute Bilder entstanden. Schaut einfach mal bei vibe.com vorbei und seht euch den Artikel und die Bilder von Justin an.

Die Fans des Sängers sorgten übrigens dafür, dass er mit „Believe“ wieder auf Platz 1 der kanadischen Charts ist. Dafür bedankte er sich auch bei Twitter. „Das Album #BELIEVE ist wieder #1 in Kanada! DANKE!! Viel Liebe.“