Justin Bieber & Austin Mahone gemeinsam im Studio

Justin-Bieber-Austin-Mahone
Justin Bieber & Austin Mahone im Studio | Foto: Instagram

Justin Bieber (20) alleine bringt schon die Mädels an die Herzinfarktgrenze. Bei seinem texanischen Kollegen Austin Mahone (17) ist das nicht anders. Wenn man beide allerdings im Doppelpack auffährt, dann Gnade uns Gott…

Genau das spielte sich am Mittwoch in den Staaten ab, als die beiden Teenieschwärme sich gemeinsam in einem Studio verkrümelten. Alles deutet darauf hin, dass es neue Schmachtemusik für die Kids gibt.

Beweise gibt es genug. Bei Instagram teilten beide unabhängig voneinander ein Bild von der Studiosession, auf dem auch die Rapper Birdman und Mack Maine zu sehen sind. Bieber schrieb dazu, „Neue Musik #YMCMB“. Mahone: „Was für ein großartiger Song letzte Nacht. Die Welt ist noch nicht bereit dafür! @justinbieber.“

Ausnahmsweise soll das kein Aprilscherz gewesen sein, wie die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ erfuhren. Beide sollen die Musik des anderen „respektieren“ und arbeiten mit denselben Produzenten. Die Kollaboration fand aber eher zufällig statt. Eine Quelle verriet, „Justin wusste, dass Austin in dem Studio an seinem Album arbeitet und hatte einen Song, von dem er dachte, dass er perfekt zu ihm und Austin passen würde.“

Wahnsinn…mit ziemlicher Sicherheit sprengt dieses Duo die Charts. Wir halten euch auf dem Laufenden!