Austin Mahone hat aus Justin Bieber Fehlern gelernt

Justin-Bieber-Austin-Mahone
Justin Bieber & Austin Mahone im Studio | Foto: Instagram

Austin Mahone (18) ist ebenso ein gefeierter Teeniestar wie Justin Bieber (20), aber denkt, dass er vor einem ähnlichen Absturz gefeit ist.

Gegenüber ‚Celebuzz‘ erklärte der junge Texaner, dass er aus den Fehlern seines Kollegen gelernt hat. „Ich meine, jeder macht Fehler. Ich denke, alles läuft darauf hinaus, ein gutes, zuverlässiges Team um sich herum zu haben. Meine besten Freunde und meine Mutter reist mit mir, also habe ich eine ziemlich gute Basis, wie ich denke.“

Justin Bieber kam etliche Male mit dem Gesetz in Konflikt und verhielt sich gar nicht so gottesfürchtig, wie er sich gerne präsentiert. Trotzdem sieht Austin Mahone in JB gewisser Weise auch als Mentor.

„Wir waren etwa eine Woche lang im Studio. Und als wir dort waren, half er mir bei meiner Musik, und wir schrieben einige Sachen zusammen. Er gab mir einfach kleine Tipps.“

Auch denselben Frauengeschmack scheinen die beiden zu haben. Mehrfach wurde Austin bereits mit Selena Gomez gesichtet, zuletzt Anfang des Jahres. Damals lautete sogar ein Gerücht, dass sie von Taylor Swift verkuppelt worden seien. Wirklich bewahrheitet hatte sich aber keiner der Berichte.

Aber Mahone wurde von ‚Celebuzz‘ gefragt, für wen er sich entscheiden würde, wenn er die Wahl zwischen Miley Cyrus und Gomez hätte. Ohne zu zögern antwortete er, „Selena“…