Justin Bieber: Aufzeichnung von „Christmas In Rockefeller Center“

Justin-Bieber-Christmas-Rockefeller-Center-1
Justin Bieber singt bei „Christmas In Rockefeller Center“ | PR Photos

Das Rockefeller Center ist bekannt für seinen riesigen Weihnachtsbaum, der der größte der USA ist. Kein Wunder also, dass man dort besonders gut für Weihnachtsstimmung sorgen kann.

Das übernahm dieses Jahr Justin Bieber. Der 17-Jährige, der gerade Promo-Termine in New York hat, gab ein kleines Konzert im Rahmen von „Christmas In Rockefeller Center“.

Die Show, die am Freitag aufgezeichnet wurde, wird bereits am Mittwoch (30. November) auf NBC ausgestrahlt. Neben Justin waren auch Stars wie Tony Bennett, Michael Buble, Cee Lo Green, Faith Hill, Carole King, Katharine McPhee, Javier Colon und The Radio City Rockettes mit von der Partie.

Justin Bieber bekam bei manchen seiner Songs bei dem Minikonzert sogar Unterstützung auf der Bühne. Den Song „Chestnuts“ sang er mit seinem Mentor Usher und für „Drummer Boy“ holte er Busta Rhymes auf die Bühne.

Nach der Show schreib Justin voller Freude bei Twitter: „Das war ein großartiger Tag…Fröhliche Feiertage an alle!!“.

Wer gar nicht genug von Justin Bieber und seinen Weihnachtssongs bekommen kann, sollte sich unbedingt sein neues Video ansehen! Zusammen mit Boyz II Men nahm er der Song „Fa La La“ auf.

Bilder: PR Photos