Justin Bieber: Auftritt bei Saturday Night Live!

justin.bieber.snl_

Justin Bieber hat auch eine lustige Seite. Die hat er uns ja bereits auf der Website funny or die gezeigt. Jetzt war er in der Comedy Show Saturday Night Live zu sehen.

Dort war er in 2 Parodien zu sehen. Und da Justin Bieber noch sehr jung ist, ging es in beide Parodien auch um die Schule. Leider können wir euch nur ein Video davon zeigen.

Ihr wisst ja, dass das ein deutscher Blog ist und wir so einige US-Videos nicht sehen können. Doch dafür gibt es noch seine 2 Songs Baby und U Smile damit ihr euch eure tägliche Dosis Jusin Bieber genehmigen könnt.

Justin Bieber in der Schule. Seine Lehrerin ist wirklich von ihm begeistert, kein Wunder bei dem Lächeln 😉 Und dann singt er auch noch. Ich glaube jede Lehrerin möchte so einen Schüler haben!

Justin Bieber – U Smile

Justin Bieber – Baby