Justin Bieber verarscht Taylor Swift! [Video]

Justin-Bieber-Taylor-Swift-Punkd
Taylor Swift wurde von Justin Bieber "gepunk'd" (MTV)

Justin Bieber (18) verarscht in einer neuen Folge von „Punk’d“ Taylor Swift (22)!

Wir haben euch ja schon letztes Jahr von diesem denkwürdigen Ereignis berichtet, jetzt gibt es endlich die erste Preview davon. Und was fällt uns als erstes ins Auge? Justin hat jede Menge Spaß dabei, Taylor einen Schreck fürs Leben zu verpassen.

Und so spielt sich die ganze Sache ab…Justin überredet Taylor ein Feuerwerk in Gang zu setzen, das leider auf einer Luxusyacht landet, wo gerade eine Hochzeitszeremonie in vollen Gange ist. Unglücklicherweise fängt das Schiffchen Feuer und die Hochzeitsgesellschaft springt geschlossen in den Ozean, um sich an Land zu retten.

Wie fies! Geschockt sagt Taylor, „Das ist komplett nicht okay!“ Am Ende sieht man einen Teil der Auflösung des Punks, bei dem Justin Bieber grinsend seinen Arm um Taylor Swift legt, die ihm wohl am liebsten eine ballern würde.

Das Countryschnuckelchen ist wahrscheinlich das erste prominente Opfer des „Punk’d“ Remakes. Weitere Stars in der neuen Staffel sind Khloe Kardashian, Miley Cyrus und Demi Lovato. Hinter den Kulissen ist weiterhin Ashton Kutcher als Produzent zugange, der früher die Show selbst gehostet hat. Die erste Episode wird am 29. März ausgestrahlt!

Hier die Vorschau mit Bieber und Swifty…