Justin Bieber: 10 Wochen, jeden Sonntag ein neuer Song

Justin-Bieber-Heartbreaker
Justin Bieber – „Heartbreaker“ | Twitter/Instagram

Justin Bieber (19) weiß, wie er seine Fans glücklich machen kann…entweder mit seinem nackten Oberkörper oder aber mit neuer Musik! Jede Woche will er nun einen neuen Song veröffentlichen, und das ganze 10 Wochen lang am Stück.

Bei Twitter kündigte er die sogenannten „Musikmontage an“. Jeden Sonntag um Punkt Mitternacht schickt er eine neue Single ins Rennen. Den Anfang macht in drei Tagen der von den Beliebern schon heiß erwartete Track „Heartbreaker“.

Justin tweetete am Mittwoch, „Sonntag um Mitternacht #Heartbreaker #Musikmontage #10Wochen“. Dafür erntete er mittlerweile schon mehr als 95.000 Re-Tweets, die Nachfrage nach der Aktion ist also zweifelsfrei vorhanden.

Außerdem postete Justin Bieber noch einmal das Singlecover von „Heartbreaker“, das ein gebrochenes Herz zeigt.

Gleichzeitig aktualisierte Justin Bieber seine Twitter-Beschreibung mit den Worten, „Die #Musikmontage beginnen bald – so viel Liebe für die Fans…ihr seid immer für mich da und ich werde immer für euch da sein. Viel Liebe. Danke.“

Freut ihr euch auf die neuen Songs???