Jurassic World: Neue Stills mit Chris Pratt & Bryce Dallas Howard

Jurassic-World-Stills-1
Chris Pratt in „Jurassic World“ | Foto: Universal

Es dauert noch genau ein Jahr, bis „Jurassic World“ in die Kinos kommt, aber wir können euch jetzt schon die ersten Stills aus dem Dino-Blockbuster zeigen.

Auf den von Universal veröffentlichten Szenenbildern sind Chris Pratt (Owen), Bryce Dallas Howard (Beth), Nick Robinson (Zach) und Ty Simpkins (Gray) zu sehen, aber leider noch keine Dinosaurier, die ja die eigentlichen Hauptdarsteller sind.

„Jurassic World“ spielt 22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Parc“. Pratt schlüpft in die Rolle eines Wissenschaftlers, der das Verhalten von Raptoren erforscht.

Der Regisseur des Streifens, Colin Trevorrow, sprach kürzlich in einem Interview mit ‚Slashfilm‘ über die diversen Gerüchte, die sich um sein Werk ranken.

„Ja, Jurassic World spielt in einem voll funktionstüchtigen Park auf der Insel Isla Nublar. Er sieht mehr als 20.000 Besucher pro Tag. Man kommt mit einer Fähre aus Costa Rica an. Er hat Elemente eines Bio-Reservats, einer Safari, eines Zoos und eines Themenparks. Es gibt ein luxuriöses Resort mit Hotels, Restaurants, Nachtleben und einem Goldplatz. Und es gibt Dinosaurier. Echte. Man kann ihnen näherkommen, als man es sich jemals vorstellen konnte.“

Außerdem verriet Trevorrow, dass die Zuschauer sich auf eine neue Spezies freuen dürfen. Sie soll größer und lauter sein und auch mehr Zähne haben als ihre tierischen Kollegen.

Deutscher Kinostart von „Jurassic World“ ist der 11. Juni 2015!