„Jurassic Park 4“ wird zu „Jurassic World“ – Kinostart steht fest

Jurassic-Park-jeff-goldblum
„Jurassic World“ kommt 2015

Die Dinos sind noch lange nicht ausgestorben! Im Sommer 2015 treiben sie dank Hollywood wieder ihr Unwesen auf den Kinoleinwänden rund um den Globus. „Jurassic Park 4“ heißt das Zauberwort – jetzt steht ein neuer Filmtitel und der Kinostart fest.

Der Blockbuster heißt nun „Jurassic World“ und das lässt darauf schließen, dass ein Park den possierlichen Tierchen schon längst nicht mehr genügt.

Universal Pictures gab außerdem bekannt, dass der Film am 12. Juni 2015 startet. Ursprünglich plante man für 2014, aber um das bestmögliche Ergebnis abzuliefern, entschied man sich um.

Produzent ist erneut Steven Spielberg, der schon bei den ersten beiden Filmen das Sagen hatte. Als Regisseur steht Colin Trevorrow („Safety Not Guaranteed“) hinter der Kamera.

Ein großes Geheimnis wird noch um den Cast von „Jurassic World“ gemacht. Wird Jeff Goldblum wieder mit von der Partie sein? Aktuell scheint er nichts zu drehen, wenn man einen Blick auf sein IMDB-Profil wirft.