„Jurassic World“: Erster Trailer zum Dino-Spektakel

Jurassic-World-Chris-Pratt
Chris Pratt als Owen in „Jurassic World“ | Universal

Der erste Trailer für das Dino-Spektakel „Jurassic World“ ist da und er ist der HAMMER!

Im vierten Teil der Filmreihe steht auf der fiktiven Insel Isla Nublar ein voll funktionstüchtiger Dinosaurierpark mit lebendigen Urzeitviehchern. Klar, dass in so einem Film nicht alles nach Plan verläuft. Ein paar Wissenschaftler fällen eine fatale Entscheidung und züchten eine ganz neue Art, die allerdings außer Kontrolle gerät.

Der Trailer ist schon mega spannend und zeigt auch, wie ein riesiges Unterwassertier einen Hai wie ein Gummibärchen verschlingt. Krasse Sache.

Jurassic-World-Shark
Dino vs. Hai | Universal

Die Hauptrollen übernehmen Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Vincent D’Onofrio. Als Regisseur hatte Colin Trevorrow das Heft in der Hand, während Steven Spielberg als ausführender Produzent die Strippen zog.

„Jurassic World“ ist die Fortsetzung von „Jurassic Park“ (1993), „The Lost World: Jurassic Park“ (1997) und „Jurassic Park III“ (2001). Alle Teile zusammen spielten weltweit etwa $1,9 Milliarden ein. Und wenn man sich die ersten bewegten Szenen des Nachfolgers anschaut, dann bekommt man das Gefühl, dass noch ein paar hundert Millionen draufgelegt werden.