„Jurassic World: Fallen Kingdom“ Trailer: Ein Dino im Kinderzimmer

Teil zwei mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kommt im Juni ins Kino

Chris-Pratt-Jurassic-World-Fallen-Kingdom
Ob Dino-Flüsterer Chris Pratt die Urzeit-Tiere vor dem wiederholten Untergang bewahren und gleichzeitig sein eigenes Leben retten kann? | Universal Pictures

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein gefräßiger Dino sich im Kinderzimmer eurer Tochter zu schaffen macht? Den Kerl vielleicht mit irgendwas versuchen abzulenken und dann schnellstens mit der Kleinen verschwinden. Im brandneuen Trailer zu „Jurassic World: Fallen Kingdom“ stehen die Hauptprotagonisten vor genau dieser Entscheidung.

Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) nehmen es erneut mit den gefährlichsten Raubtieren auf, die jemals diesen Planeten bewohnt haben.

Durch einen Vulkanausbruch droht die wiederholte Ausrottung der Dinosaurier, doch die beiden Hauptdarsteller versuchen das zu verhindern. Dabei sind nicht alle Tiere freundlich auf die Menschen gestimmt.

Und anscheinend bekommen sie es auch mit einer ganz neuen Züchtung zu tun.

„Jurassic World: Fallen Kingdom“ von Regisseur J.A. Bayona und Drehbuchschreiber Colin Trevorrow feiert am 07. Juni 2018 seinen deutschen Kinostart.