Julianne Moore zeigt gerne Bilder von ihrem entfernten Blinddarm!

Julianne-Moore-250x351
Bei Julianne Moore stimmen die inneren Werte – deswegen darf auch jeder ihren Blinddarm sehen | Jonathan Shensa / PR Photos

Kommt Julianne Moore nur nicht zu nahe – am Ende zeigt sie euch sonst noch ein Bild von ihrem Blinddarm. Ihre Freunde können davon ein Lied siegen!

„Es war verrückt! Während dem Sommer mache ich viel Yoga, doch ich habe einen Schleimbeutel auf meiner Schulter bekommen, sodass ich damit aufhören musste. Dann bekam ich eine Blinddarmentzündung und fragte mich, was zum Teufel los ist“, verriet sie dem ,People‘ Magazin.

Am Ende wurde die Sache so schlimm, dass die Schauspielerin in die Notaufnahme musste! Das war natürlich ein echt beschissenes Gefühl. „Oh mein Gott, ich hatte so unerträgliche Schmerzen. Ich dachte, dass ich sterben müsste.“

Es blieb keine andere Möglichkeit – der Blinddarm musste raus! Ihr Ehemann Bart Freundlich schnappte sich eine Kamera und schoss ein paar Bilder von dem Unruhestifter. Und diese Bilder bekommt nun jeder zu sehen, „ganz egal, ob er danach fragt oder nicht“. Lachend erklärte sie, dass das „wirklich ekelhaft“ sei.