Judith Holofernes – „Danke, ich hab schon“ Musikvideo

Judith-Holofernes-Pressefoto
Judith Holofernes | Foto: Sony

Judith Holofernes beweist in ihrem neuen Musikvideo „Danke, ich hab schon“, dass sie auch ohne ihre ehemalige Band Wir sind Helden richtig rocken kann.

Der Clip, der am Montag veröffentlicht wurde, ist ziemlich schräg und scheint nur ein Konzept zu verfolgen…Hauptsache bunt! „Danke, ich hab schon“ ist eine Hymne auf den Verzicht und ein Statement gegen den Überfluss.

Zu finden ist der Song auf dem aktuellen Album „Ein leichtes Schwert“, das im Sommer 2013 aufgenommen und diesen Februar veröffentlicht wurde. Die Platte ist voll mit eingängigen Melodien und witzigen Texten, wie man es auch schon von den „Helden“ gewohnt war.

Im Jahr 2012 ging die Band auseinander, aber sprach nie von einer endgültigen Trennung. Möglicherweise gibt es ja irgendwann ein Comeback, vorerst müssen die Fans aber mit der Solokünstlerin Judith Holofernes Vorlieb nehmen. Hier kommt ihr Musikvideo, viel Spaß damit!


Judith Holofernes – Danke, ich hab schon on MUZU.TV.