Joshua Jackson & Katie Holmes: Erstes Telefonat seit Jahren!

Joshua-Jackson-George-Stroumboulopoulos-Interview
Joshua Jackson bei George Stroumboulopoulos (Youtube)

Nach der Trennung von Tom Cruise bemüht sich Katie Holmes (33) offenbar darum, frühere Freunde und Kollegen wieder zu aktivieren. Auch Joshua Jackson (34) gehört dazu, mit dem sie sechs Staffeln lang in der Erfolgsserie „Dawnson’s Creek“ (1998-2003) spielte.

Jetzt war der Schauspieler in der kanadischen Talkshow „George Stroumboulopoulos Tonight“ zu Gast und verriet, dass Katie ihn kürzlich anrief, um etwas Smalltalk zu halten.

Es war fast wie damals…“Wie ein alter Freund“, sagte Jackson, habe sie durchgeklingelt. „Oh, hi, wie gehts? Was geht ab? – ‚Ich hab ein Kind bekommen‘ – ‚Yeahh, das ist verrückt, ich hab davon gehört!'“

Das Telefonat sei „wirklich schön“ gewesen. Einige Jahre lang war der Kontakt mit Katie Holmes abgebrochen, aber es ist schön zu hören, dass sie jetzt offenbar ihre Freundschaft wieder aufleben lassen.

Joshua erzählte in dem Interview auch von der ersten Begegnung mit seinem Vater nach 20 Jahren, der plötzlich Backstage bei einem Theaterstück in London aufkreuzte.