Josh Radnor und Elizabeth Olsen in „Liberal Arts“ – Trailer

Josh-Radnor-Elizabeth-Olsen-Liberal-Arts
Josh Radnor und Elizabeth Olsen in „Liberal Arts“

Josh Radnor kann mehr als nur schauspielern, wie er in seinem neuen Film „Liberal Arts“ beweist. Er spielt darin nicht nur die Hauptrolle, er war auch Regisseur, Produzent und Verantwortlich für das Screenplay.

Nach einem Anruf in New York kehrt sein Charakter Jesse nach Ohio zurück, wo er den Ruhestand seines damaligen Lieblingsprofessors feiert.

In seiner alten Heimat lernt er auch Zibby (Elizabeth Olsen) kennen. Die ist mit ihren 19 Jahren zwar zu jung für den 35-Jährigen, doch was soll man machen wenn die Liebe zuschlägt?

Gedreht wurde der Film letzten Sommer im Kenyon College in Ohio, wo Josh Radnor selbst Student war.

Auch Elizabeth Reaser und Zac Efron, die im Trailer leider nicht zu sehen sind, haben Rollen in dem Film.

Ein Starttermin für die deutschen Kinos steht noch nicht fest. Doch im September beziehungsweise im Oktober wird er in den US-Kinos, in England und Irland zu sehen sein.