So sieht Josh Peck nicht mehr aus: Vom Moppel zum Hottie (Fotos)

Josh-Peck-fett-3
Josh Peck als wohlproportioniertes Kind | Josh Peck/Instagram

Ob ihr es glauben wollt oder nicht, dieser Mann sah nicht immer SO aus. Josh Peck, bekannt geworden durch die Nickelodeon-Sitcom „Drake & Josh“, war in jüngeren Jahren ein echtes Moppelchen.

Doch das einstige Pfannkuchengesicht (sein charismatisches Lächeln hatte er allerdings schon immer!) legte nach dem Ende der Serie im Jahr 2007 eine radikale Verwandlung an den Tag. Plötzlich wurde aus dem Mondgesicht Josh der Hottie Josh, dem die Frauen zu Füßen liegen.

Das schaffte Josh nicht etwa mit Diätpillen oder einer Magenverkleinerung. Er engagierte einen Personal Trainer, der ihn zu Höchstleistungen trimmte, und stellte seine Ernährung um. Statt Fast Food gab es Obst, statt überzuckerten Erfrischungsgetränken gab es Fruchtsäfte oder Wasser.

Das Ergebnis sieht man heute. Mit 30 Jahren ist Josh Peck endlich das Beispiel für seine Fans, das er von Anfang an hätte sein sollen.

Josh-Peck-schlank-7
Rank, schlank und sexy – Josh Peck zeigt allen, dass man mit eisernem Willen sein Leben zum Positiven umkrempeln kann | PRPhotos.com

Wenn er nicht gerade seine Muckis trainiert oder eine Orange in die Presse schmeißt, dann steht Josh weiterhin vor oder hinter der Kamera. Zwischen 2013 und 2017 lieh er einem Charakter der Serie „Teenage Mutant Ninja Turtels“ seine Stimme. Auch in der Comedy-Serie „Grandfathered“ war er zu sehen, in der er den Sohn von John Stamos spielte.

Your tax dollars at work…

A post shared by Josh Peck (@shuapeck) on

Seit diesem Jahr ist Josh Peck schließlich auch unter die Youtuber gegangen und lässt die Fans an seinem Alltag teilhaben. Sein Kanal zählt nach zwei Monaten bereits über 830.000 Abonnenten, die über 13 Millionen Mal seine Videos aufriefen.

Im Juni heiratete er übrigens seine langjährige Freundin Paige O’Brien. „Drake & Josh“ Co-Star Drake Bell war nicht eingeladen zur Hochzeit.

Sehr hier Joshs Verwandlung über die Jahre in der Galerie…