Josh Hutcherson mit gefälschtem Ausweis zum Alkoholkauf?

Josh-Hutcherson-CinemaCon-2012-250x354
Josh Hutcherson | PR Photos

Josh Hutcherson ist süße 19 und dürfte nach dem Gesetz eigentlich noch gar keinen Alkohol trinken, geschweige denn in seinen Einkaufswagen packen, nun wurde er aber doch damit „erwischt“.

Der „Hunger Games“-Star hat sich in Ralph’s Grocery Store (Lebensmittelshop) in Sherman Oaks eine sehr teure Flasche Whiskey gekauft. Das ist für junge Menschen unter 21 natürlich in den USA verboten.

Nach seinem Kauf wurde Josh direkt von Paparazzi abgefangen, mit einer Flasche von teurem Macallan Whiskey in der Hand, die für etwa $170 über die Ladentheke ging.

Eine Quelle steckte TMZ, er hätte einen gefälschten Ausweis dazu benutzt!

Ein Sprecher des Ladens sagte zu dem Vorfall, „Wir setzen streng alle Gesetze durch, die den Verkauf von Alkohol an Minderjährige betreffen. Wir werden diese Vorwürfe untersuchen und alle nötigen Schritte einleiten.“

Im Ernstfall könnte der Schauspieler mit einer Haftstrafe von maximal 6 Monaten belegt werden, was aber unwahrscheinlich ist. Auch der Shop könnte eine Strafe auferlegt bekommen.

Aber sind wir ehrlich – klar wird er die Flasche selbst gekauft haben, aber Josh Hutcherson wirkt nicht wirklich wie ein Typ, der Ausweise fälscht, um an das harte Zeug zu kommen. Er hätte sicher auch genug Leute um sich herum, die ihm den Alkohol auch so beschaffen würden.