Josh Hutcherson & Claudia Traisac machen ihre Liebe offiziell

Josh-Hutcherson-Claudia-Traisac-Escobar-Premiere-4
Claudia Traisac und Josh Hutcherson auf der Los Angeles Premiere von „Escobar“ |PR Photos

Josh Hutcherson (22) hat sich zum ersten Mal zu seiner Beziehung mit Freundin Claudia Traisac (22) geäußert. Am Montag fand in Los Angeles die Premiere ihres gemeinsamen Films „Escobar: Paradise Lost“ statt, wo Josh glänzende Augen bekam.

„Es ist ziemlich gut“, sagte der Star aus dem Hunger Games Franchise. „Die Entfernung ist schwer, aber wir sorgen dafür, dass es funktioniert.“

Und seine bildhübsche Freundin sagte, „Ich bin sehr glücklich. Es ist wirklich toll.“

Josh Hutcherson und Claudia Traisac lernten sich 2013 am Set des Thrillers kennen, in dem ein junger Surfer zum Ziel eines mörderischen Kartells wird.

Josh-Hutcherson-Claudia-Traisac-Escobar-Paradise-Lost-Trailer
Josh und Claudia in „Escobar: Paradise Lost“ | Weinstein

In einer Szene muss sich Josh mit Waffengewalt verteidigen. „Das war großartig. Ich fühlte mich so krass. Es war richtig cool.“ In einer anderen Szene muss er einem Jungen an die Gurgel gehen und ihn anschreien. „Ich schreie keine Leute an. Ich bin kein Anschreier. Ich bin gewissermaßen ein Pazifist. Für mich ist Schreien unerforschtes Terrain.“

„Escobar: Paradise Lost“ kommt am 09. Juli in die Kinos.