Josh Hutcherson findet Jennifer Lawrence‘ Nacktfoto-Hack „schrecklich“

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-1
Josh Hutcherson mit seinen „Hunger Games“ Co-Stars | David Gabber / PRPhotos.com

Man mag es kaum glauben, aber nicht jeder Mann freut sich darüber, dass die Nacktbilder von Jennifer Lawrence im Internet gelandet sind. Ihr „Hunger Games“ Co-Star Josh Hutcherson beispielsweise findet die ganze Situation einfach nur zum Kotzen.

Dem ‚Daily Beast‘ erklärte der Schauspieler, dass er den Diebstahl der Aufnahmen „verdammt schrecklich“ findet. „Ich habe seitdem nicht mehr mit ihr gesprochen, aber wie die Öffentlichkeit, Twitter und die Medien darauf reagierten, war entsetzlich.“

„Wir schauspielern, weil es das ist, was wir tun wollen. Ich schauspielere seit ich 9 Jahre alt war, weil es mein Job ist, weil ich gut darin bin und ich es gerne mache. Ich will keine Aufmerksamkeit. Ich will nicht, dass jemand in meinem Privatleben herumforscht oder dass die Leute denken, sie würden es verdienen, etwas über mein Privatleben zu wissen. Und dann sagen die Leute, ‚Also dann hättest du kein Schauspieler werden sollen‘. Darauf pfeife ich. Ich habe mir das alles nicht ausgesucht, ich wollte Schauspieler sein. Ich war 9 Jahre alt! Denkt ihr, ein Neunjähriger denkt an einen öffentlichen Skandal? Ich wollte Filme machen.“

Nimmt Josh Hutcherson seine beste Freundin Jennifer Lawrence mit ans Ende der Welt, um dem Wahnsinn in Hollywood zu entkommen? „Du bekommst das Gefühl, von all dem weglaufen und entkommen zu wollen, auf eine kleine Insel, ganz weit weg von allen.“

The-Amazing-Spider-Man-Premiere-New-York-Andrew-Garfield-5-250x357
Andrew Garfield verurteilt den Hacker-Skandal | PR Photos

Andrew Garfield ist nicht begeistert vom Nacktskandal

Auch „Spider-Man“ Andrew Garfield ist nicht damit einverstanden, dass unzählige seiner Kolleginnen in so eine Sache reingezogen werden.

„Es ist ekelhaft. Zu sagen, ‚Ich habe ein Recht auf deinen nackten Körper oder auf Bilder, die du deinem Ehemann oder Lover geschickt hast’…ist ekelerregend“, sagte er ebenfalls dem ‚Daily Beast‘.

„Es ist eine brutale, beleidigende Verletzung der Weiblichkeit – von traumhafter Weiblichkeit.“ Dieser Aussage kann man nur zustimmen!