Jonas Brothers: Preview für die neue Staffel Jonas L.A.!

Jonas-L.A.-Promo

Die Jonas Brothers sind zurück! Bei uns läuft zur Zeit auf SuperRTL die erste Staffel ihrer Serie Jonas. Doch in den USA fängt am 20. Juni die zweite Staffel an.

In der neuen Staffel wird alle neu sein, sogar der Name! Die Serie wird Jonas L.A. heißen, weil,  wie ihr euch sicher denken könnt, die Serie in Los Angeles spielen wird.

Dort werden Kevin, Joe und Nick natürlich jede Menge Abenteuer erleben und auch einige Stars treffen!

In dem Promo Video für die neue Staffel können wir einen Blick hinter die Kulissen werfen, wir sehen ein paar neue Clips aus Jonas L.A. und natürlich kommen auch die Schauspieler zu Wort.

Die neue Staffel verspricht Sonne, Strand und Meer. Und natürlich jede Menge Spaß und Stars!

Ich freu mich schon drauf, und hoffe, dass die Serie auch bald in Deutschland kommen wird.