Jonas Brothers: Nick Jonas geht ans Theater in London!

Jetzt verlässt Nick Jonas schon wieder die Jonas Brothers! Doch natürlich nur mal kurz, denn seine Band ist immernoch sein Hauptberuf 😉

Doch er will mal etwas anderes ausprobiern, es zieht ihn auf die Bretter die die Welt bedeuten. Um genau zu sein wird er in London’s Queen’s Theatre auf der Bühne stehen.

Dort wird er sein Debut am 21. Juni in dem Stück Les Miserables haben! Doch für ihn ist das nichts Neues.

Bereits im Alter von 10 Jahren stand Nick auf einer Bühne am Broadway, in dem gleichen Stück! Damals spielte er allerdings die Rolle des Gavroche.

Diesmal spielt er Marius, für ihn geht damit ein Traum wahr! Denn als im Jahr 2003 sein letzter Auftitt war sagte er seinen Eltern, dass er irgendwann mal als Marius wiederkommt.

Doch lange wird sein Gastauftritt nicht dauern, denn bereits am 27. Juli geht die große Camp Rock 2 Tour mit den Jonas Brothers und Demi Lovato los!