Jonas Brothers covern ‚Fault‘ Magazin

Jonas-Brothers-Fault-Cover
Jonas Brothers | Fault

Nick, Joe und Kevin von den „Jonas Brothers“ sind auf dem Cover des Magazins ‚Fault‘ zu sehen und sprachen über ihr neues Album „V“ und das Tourleben.

„Es ist definitiv anders, als unsere vorhergehenden Veröffentlichungen“ verriet Nick Jonas über das neue Album. „Unsere Musik ist gewachsen. Ich hatte das Vergnügen, auch zu produzieren, was mir Spaß machte.“

Der Sänger ist gerne mit seinen größeren Brüdern auf Tour, denn er liebt es einfach, Konzerte zu geben. „es ist unglaublich. Ich glaube, jeder von uns hat nach der Pause eine neu entdeckte Dankbarkeit für das eigene Bett und Zuhause, doch es ist unglaublich, wieder unterwegs zu sein und Musik zu spielen.“

Obwohl Nick, Joe und Kevin auch Soloprojekte haben, lieben sie es, als Band zusammenzuarbeiten und gemeinsam Musik zu machen. „Wir haben immer leidenschaftliche Projekt, die womöglich individuell sind, doch am Ende des Tages, lieben wir es, zusammenzuarbeiten.“

Die Jungs standen übrigens auch für das ‚Out‘ Magazin vor der Kamera. Schaut euch doch den Behind the Scenes Clip von dem Fotoshooting an!