Jonah Hill angewidert von den Kardashians

Jonah-Hill-MTV-VMAs-2011-250x352
Jonah Hill | PR Photos

Jonah Hill ist ein Fan von guten TV-Shows, aber wenn es um die Kardashians geht, da könnte er an die Decke springen. Der „Männertrip“-Star kann es nämlich nicht verstehen, dass die Reality Show von Kim Kardashian und ihren Geschwistern mehr Zuschauert hat als zum Beispiel „Mad Men“.

Dabei erwischt sich der Schauspieler oft selbst dabei, wie er den Schwestern beim Kaffeemachen, Streiten oder nächsten Shooting zuschaut. Der Huffington Post erklärte er:

Die Wahrheit ist, ich habe Freunde die arbeiten im TV und die Kardashians bekommen höhere Einschaltquoten als ihre TV Shows. Shows, an denen Menschen wirklich hart arbeiten – schreiben und entwerfen und versuchen Geschichten zu erzählen.

Über $60 Millionen hat der Clan im letzten Jahr eingenommen, die Show ist nur eine von vielen Einnahmequellen.

Kardashians-Peoples-Choice-Awards-2011
Die Kardashians bei den People’s Choice Awards 2011 | PR Photos

„Der Fakt, dass die Kardashians beliebter als eine Show wie Mad Men sein können, ist ekelhaft“, erklärte Jonah Hill weiter. „Es ist ein super ekliger Teil unserer Kultur, aber ich find es immer noch so lustig, um einen Witz darüber zu reißen.“

Ich finde es lustig und hab definitiv Spaß dabei, aber wo endet es? Wenn ich aufhöre mich darüber lustig zu machen und ein wirklicher Fan werde?

Übrigens endete vor einer Woche eine Petition GEGEN die TV-Präsenz der Kardashian-Schwestern. Über 180.000 Leute haben digital unterzeichnet, dass E! die Girls absetzt. Das wird natürlich nicht passieren, denn es gibt immer noch genug Leute die einschalten.