Kim Kardashian: Doch noch Hoffnung für ihre Ehe?

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Geburtstag
Kim Kardashian mit Kris Humphries | PR Photos

Gibt es doch noch Hoffnung für die Ehe von Kim Kardashian (31) und Basketballer Kris Humphries (26)?

Nachdem der Reality Star Anfang November überraschend die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht hat, gab es jetzt eine Wiedervereinigung!

Kim war gestern (06. November) nach Minneapolis geflogen, wo Kris wohnt. Gemeinsam hatten sie dann ein vierstündiges Meeting mit Pastor Joel Johnson, der das Paar am 20. August getraut hat, schreibt TMZ.

Es ging darum, ob die Scheidung wirklich durchgezogen wird oder ob sie ihrer Ehe noch eine Chance geben. Eine Quelle, die Kim Kardashian nahestehen soll sagte, dass eine Versöhnung in der Luft liegen würde.

Viele Probleme wurden durchgesprochen, die die Beiden hatten. Sie haben außerdem Liebe und Respekt füreinander ausgedrückt, aber haben zugegeben, dass viel schiefgelaufen war.

Zumindest ER soll zuversichtlich sein, seine Frau zurückzugewinnen. SIE ist sich noch nicht sicher, wie es weitergehen soll.

Gleichzeitig gibt es aber auch Wirbel um den Verlobungsring, den Kris Humphries Kim Kardashian gekauft hat. Angeblich steht im Ehevertrag, dass sie das Recht hat den teuren Klunker (20.5 Karat) zu behalten, wenn sie ihn Kris zum Originalpreis von $2 Millionen abkauft.

Interessanterweise müsste sie das gar nicht tun, schreibt zumindest die Seite Celebslam.com. Denn Der Ring soll ihr schon lange gehören und gar nicht von ihrem Göttergatten gekauft worden sein. 2007 wurde sie mit einem ähnlichen Ring am Finger fotografiert.

Viele Leute hatten von Anfang an im Gefühl, dass die Traumhochzeit mit Kameras nichts weiter als eine riesengroße PR-Nummer war. Offenbar bewahrheiten sich nun einige Punkte…