Johnny Galecki wird bei „Roseanne“ Revival dabei sein

Johnny-Galecki-Roseanne-Revival
Johnny Galecki nahm sich eine kurze Auszeit von „The Big Bang Theory“, um bei der Neuauflage von „Roseanne“ dabei sein zu können | Instagram

Das Haus der Conners steht bereits und es ist, als ob sich nichts geändert hätte. Nun gab man auch offiziell bekannt, dass Johnny Galecki beim Revival von „Roseanne“ dabei sein wird. Auf Instagram teilt Produzentin Whitney Cummings regelmäßig Bilder vom Set und in dieser Woche war auch eins dabei, das die Rückkehr von David bestätigt.

In ihren Insta Stories präsentierte sie seinen offiziellen Stuhl, auf dem groß und fett Johnny Galecki zu lesen ist. Ob er und Darlene (Sara Gilbert) zusammen sind, ist jedoch nicht bekannt. Der Großteil der Handlung der finalen Staffel wurde großzügig gestrichen, sodass man nicht wirklich weiß, was einen erwarten wird. Doch eins ist klar: Harris, die Tochter von David und Darlene, wird in den neuen Folgen zu sehen sein und von „Shameless“-Star Emma Kenney gespielt.

What. Is. Happening. #Roseanne

A post shared by Whitney Cummings (@whitneycummings) on

Johnny Galecki selbst teilte ein Bild vom Set und zeigte sein Namensschild, sodass jeder sehen kann, dass David Healy zurück ist. „21 Jahre später… Abgesehen von meiner Geburt die wohl unwirklichste Erfahrung meines Lebens. Ein großes Dankeschön an meine ,The Big Bang Theory‘ Familie dafür, dass sie wissen, wie wichtig es ist, zu seinen Wurzeln zurückzukehren und dafür, dass sie mich für eine Minute ausgeliehen haben“, kommentierte er.

#Roseanne is coming back to ABC in 2018! Here’s a look at the first table read!

A post shared by Roseanne on ABC (@roseanneonabc) on

Insgesamt neun neue Folge wird es von „Roseanne“ geben und neben Galecki und Gilbert werden auch Rosenne Barr, John Goodman, Laurie MetcalfMichael Fishman, Lecy Goranson und Sarah Chalke wieder mit dabei sein. Chalke, die zwischenzeitlich die Rolle von Becky übernahm, nachdem Goranson aufs College ging, wird in einer anderen Rolle zu sehen sein.