Johnny Depp: Stolz auf Sexualität von Tochter Lily-Rose

Lily-Rose-Johnny-Depp
Lily-Rose mit Papa Johnny Depp | Instagram

Wenn ein Papa stolz ist auf seine Tochter, dann in der Regel wegen guten Schulnoten oder später für einen erfolgreichen Job oder das süße Enkelkind. Johnny Depp ist auf eine andere Sache bei seiner Tochter Lily-Rose Depp stolz – ihre Sexualität. Das Mädel ist gerade süße 16 Jahre jung, hat aber schon verraten, dass sie sexuell nicht starr auf eine Richtung fixiert ist.

„Sie hat tausende Follower in den Sozialen Medien und sie wurden alle davon überrascht“, sagte der Hollywoodstar der Zeitung ‚Daily Mail‘ über die Offenheit von Lily-Rose. „Aber nicht ich. Ich wusste es schon, weil sie mir alles erzählt – sie hat keine Angst, mir irgendwas zu sagen. Wir stehen uns sehr nahe und ich bin sehr stolz auf unsere Beziehung.“

Und wie jeder andere Daddy auch meint, ist sein Kind natürlich das schlaueste überhaupt. „Lily ist wirklich gesammelt – sie ist ein scharfsinniges Kind und eines der intelligentesten menschlichen Wesen, denen ich je begegnet bin.“

Lily-Rose ist schon sehr selbstständig für ihr Alter, aber wenn sie Hilfe benötigt, ist Johnny jederzeit zur Stelle. „Kinder treffen ihre eigenen Entscheidungen, aber ich schätze, dass man als Elternteil nur Unterstützung anbieten kann. Und das tue ich.“

Das Mädchen ist eines der Hollywood-Sprösslinge, die schon eine eigene Karriere vorweisen können. Sie arbeitet neben der Schule als Schauspielerin und Model und hatte schon mit Modezar Karl Lagerfeld zu tun. Verständnisvolle Eltern sind dabei das A und O. „Es ist so lustig, wenn du deine Tochter siehst, wie sie sich von deinem Baby, deinem kleinen Mädchen, zu einer jungen Frau entwickelt. Wenn man nicht wirklich danach Ausschau hält, dann kann man es verpassen. Lily-Rose befindet sich schon auf diesem Weg und es gibt nichts, was sie dabei stoppen kann.“

Dass sie mit Lagerfeld arbeitet, empfindet Depp als interessanten Zufall, „weil er ihre Mutter [Vanessa Paradis] entdeckte, als sie im selben Alter war. Und wenn ich sie mit Make-up und all dem Zeug sehe, dann ist es echt verstörend, weil sie ein sehr hübsches Mädchen ist und alles so schnell passiert.“

Dass Lily-Rose auch Schauspielerin wird, war nie wirklich Johnnys Wunsch. „Aber das ist es, was ihr Spaß macht. Es ist ihre Leidenschaft und sie ist gut darin.“ Vollständig loslassen wird er sie jedoch nie. „Sie hat ein vernünftiges Köpfchen auf ihren Schultern und ich vertraue ihr, dass sie ein gescheites, verantwortliches Leben führt, aber ich kann den Tag noch nicht kommen sehen, an dem ich einfach abschalte und sie ihren eigenen Weg in dieser Welt gehen lasse.“