Lily-Rose Depp im WURST Movie ever – „Yoga Hosers“ Trailer

Lily-Rose-Depp-Yoga-Hosers-Trailer
Lily-Rose Depp und Harley Quinn Smith legen sich mit einer Horde Bratwürsten an | Youtube

Dieser Film ist uns völlig Wurst!!! Im wahrsten Sinne des Wortes. Lily-Rose Depp bekommt es in der ultra schrägen Komödie „Yoga Hosers“ mit gemeinen Würstchen zu tun. Jetzt ist der erste Trailer erschienen.

Die dauersimsenden Schüllerinnen Colleen Collette (Lily-Rose) und Colleen McKenzie (Harley Quinn Smith) müssen einen Supermarkt von der Invasion fieser Bratwürste befreien. Das ist nichts für schwache Nerven, denn es wird jede Menge Bratwurstmasse verspritzt!

Lily-Roses Papa Johnny Depp spielt einen bizarren, komisch aussehenden Privatdetektiv. Ihre Mutter Vanessa Paradis eine Lehrerin. Auch Justin Long, Austin Butler, Adam Brody, Haley Joel Osment und Tyler Posey konnten Rollen ergattern.

Johnny-Depp-Yoga-Hosers
Kaum wiederzuerkennen: Johnny Depp als Privatdetektiv | Youtube

Für Lily-Rose, die gerade in eine erfolgreiche Modelkarriere startet, ist es die erste Hauptrolle in einem Film. Der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. In der Horror-Komödie „Moose Jaws“, ebenfalls von Regisseur Kevin Smith, wird sie erneut in die Rolle der Colleen schlüpfen.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer zum WURST Movie ever, Yoga Hosers. Inklusive Nazi-Gag und Cameo von Stan Lee! Ab dem 29. Juli (USA) im Kino.