Johnny Depp schlägt Räuber in die Flucht!

Johnny Depp ist doch ein echter Traumtyp für euch Mädels (bzw. reifere Frauen), stimmts? Jetzt habt ihr noch mehr worauf ihr stolz sein könnt…

Denn Johnny sieht nicht nur cool aus, der hat auf verdammt coole Skills – z.B. seine Augen! Mit deren Hilfe hat er nämlich jetzt einen Straßenräuber in die Flucht geschlagen!

Johnny Depp hat kürzlich ein Aufnahmestudio in Los Angeles mit einem Kumpel verlassen, als dieser von einem armen Irren mit einer kaputten Flasche bedroht wurde.

„Es war ein extrem grusliger Moment“, sagt ein Zeuge. „Johnny schaute ihm direkt in die Augen und sagte, er soll verschwinden.“

Offenbar war der Typ von Johnny’s beeindruckender Aura so geplättet, dass er seinen Plan in den Wind schoss. „Der Typ war OK“, sagt der Zeuge. „Er schaute zu Johnny und sagte, „Ich werde nichts von Captain Jack stehlen“ und nahm die Flasche runter.

Dann bekam er vom Hollywoodstar ein paar Dollar in die Hand und den Rat, doch sein Leben in den Griff zu bekomme, LOL.

Haha, mit Piraten sollte sich eben keiner anlegen! 😀