Johnny Depp auf dem heißen Stuhl von Ellen DeGeneres

„Fluch der Karibik 5“ Promotion

Johnny Depp fand sich zur Promotion von „Fluch der Karibik 5“ bei Ellen DeGeneres ein und wurde umgehend von der Talkshow-Queen auf den „Hot Seat“ befördert. Sie stellte ihm unangenehme Fragen, er sollte antworten. Nur wollte er das Spiel nicht so richtig mitspielen…

Johnny-Depp-Ellen-Degeneres
Ellentube

Unter anderem fragte Ellen, was das Lieblingsteil an seinem Körper ist, ob er seinen Hintern mag, was sein erster Promi-Schwarm war, was der ungewöhnlichste Ort war, an dem er mit jemandem rumgemacht hat und welcher Co-Star der beste Küsser war.

Nuschelnd wie Jack Sparrow schlängelte sich Depp durch die Frage-Session, ohne eine wirklich zufriedenstellende Antwort abzugeben.

Im Interview sprach Depp darüber, wie lange er noch den Piraten mimen will. „Machen wir das, bis ich 150 bin? Dann werde ich es wahrscheinlich bei eurem örtlichen Fast Food Restaurant spielen, nur draußen.“

Sich selbst sieht er überhaupt nicht gern in Filmen, aber für den fünften „Pirates of the Caribbean“ Teil machte er eine Ausnahme. Beim ersten rannte er raus „wie eine verängstigte Ratte. Aber bei diesem blieb ich sitzen, weil es der fünfte ist. Ich dachte, ‚Ich will sichergehen, dass wir den Leuten liefern, was wir liefern müssen.'“

„Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ erscheint am 25. Mai 2017.