Schaurig! Paul McCartney als Pirat in „Fluch der Karibik 5“

Puhh, im echten Leben gefällt er uns besser

Zotteliger Bart, dreckige Finger und ein todernster Blick – mit diesem Piraten aus „Fluch der Karibik 5“ ist nicht gut Kirschen essen. Doch unter dieser schaurigen Maske befindet sich ein echter Weltstar, der im echten Leben eigentlich ganz gepflegt ist – kein Geringerer als Paul McCartney wurde so gruslig hergerichtet.

Paul-McCartney-Fluch-der-Karibik
Paul McCartney wurde für „Fluch der Karibik 5“ ganz schän verschandelt | Disney

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde bekannt, dass der Ex-Beatle heimlich dem Cast des Streifens beigetreten war. Für ihn sei extra eine Szene geschrieben worden.

Am Wochenende bestätigte Disney nun das Gerücht und veröffentlichte dieses Poster des Seeräubers, der offenbar gerne Karten spielt. #PiratesLife schrieb der Musiker zu dem Bild auf Instagram. Angeblich wird er als Wärter eines Piraten-Gefängnisses zu sehen sein.

Die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow übernimmt Johnny Depp. Außerdem sind im Cast Geoffrey Rush als Barbossa, Javier Bardem als Captain Salazar, Brenton Thwaites als Jacks Sohn, Orlando Bloom als Will Turner und Keira Knightley als Elizabeth Swann im Cast.

„Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ kommt am 25. Mai 2017 in die Kinos.