Johnny Depp und Marilyn Manson – Duett in Planung!

Johnny-Depp-Marilyn-Manson
Johnny Depp und Marilyn Manson

Johnny Depp (48) und Marilyn Manson (43) könnten unterschiedlicher nicht sein. Der eine ist Hollywood-Superstar und der andere tourt als Grusel-Rocker um die Welt.

Doch jetzt wollen die beiden Stars gemeinsame Sachen machen. Und zwar mit einem Duett!

Der Sänger hat angekündigt, dass er gemeinsam mit Johnny einen Song für sein neues Album „Born Villain“, welches im Mai in die Läden kommt, aufnehmen wird.

Geplant ist ein Cover des Songs „You’re So Vain“ von Sängerin Carly Simon aus dem Jahr 1972. Ein Song mit dem sicherlich keiner gerechnet hat.

Es ist übrigens nicht das erste mal, dass die beiden zusammenarbeiten. Der Song „The Nobodies“ von Marilyn Manson war auf dem Soundtrack zum Film „From Hell“ mit Johnny Depp.

Außerdem lud der Schauspieler Marilyn als sein Date für die Premiere seines Films „Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest“ ein.

Damit ihr einen Eindruck von dem Song bekommt, ist hier ein Live-Auftritt von Carly Simon mit „You’re So Vain“.