Johnny Depp & Amber Heard schmissen Verlobungsparty

Amber-Heard-Johnny-Depp-3-Days-To-Kill-Premiere-3-250x375
Johnny Depp & Amber Heard | Andrew Evans / PR Photos

Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) schippern mit flottem Tempo auf den Hafen der Ehe zu. Am Freitagabend veranstalteten die beiden Hollywoodstars eine Verlobungsparty, nachdem die eigentliche Verlobung schon im Januar über die Bühne ging.

Die Gäste, hauptsächlich Freunde des Paares, zu denen auch Gruselrocker Marilyn Manson (stinknormal mit Anzug und Sonnenbrille!), Rocklegende Steven Tyler. Sänger Ryan Adams und Produzent Jerry Bruckheimer zählten, bekamen schwarze Einladungskarten mit den Initialen „A & J“. Auch dabei waren Depps Mutter Betty Palmer, sein Sohnemann Jack sowie sein Stamm-Tätowierer Mark Mahoney. Von Ambers Seite kamen einige Freunde, die den Altersdurchschnitt deutlich nach unten zogen.

Gefeiert wurde in dem 1928 gebauten Carondelet House, einer Location für besondere Anlässe, deren Eingang mit einem schwarzen Zelt ausgeschmückt wurde. Zur musikalischen Untermalung gab es von einem DJ Rock-Klassiker auf die Ohren.

Eine kleine Armee von Sicherheitsleuten sorgte dafür, dass die Promis unter sich blieben und keine unerwünschten Gäste auftauchten. Tyler sagte nach der Party, dass Johnnys Mama ordentlich die Bude zum Kochen brachte. „Seine Mom war toll. Ich liebe es, dass er verliebt ist.“ Hinterher musste die alte Dame von der Security sogar ins Auto gehoben werden.

Johnny Depp und Amber Heard lernten sich am Set ihres gemeinsamen Filmes „The Rum Diary“ kennen. Erstmals öffentlich zeigten sie ihre Liebe aber erst zwei Jahre später.