Johnny Depp & Amber Heard: „3 Days to Kill“ Premieren-Date

Amber-Heard-Johnny-Depp-3-Days-To-Kill-Premiere-3-250x375
Johnny Depp & Amber Heard bei der „3 Days to Kill“ Premiere | Andrew Evans / PR Photos

Johnny Depp (50) schlüpfte am Mittwochabend (12. Februar) in seinen edelsten Zwirn und fuhr bei den ArcLight Cinemas in Hollywood vor, um seine Verlobte Amber Heard (27) zu unterstützen. Sie feierte die Premiere ihres neuesten Streifens „3 Days to Kill“.

Das Gesprächsthema des Abends war aber leider nicht der Film, sondern der dicke Klunker an Ambers Finger. Es war der Verlobungsring, den sie von ihrem Johnny bekam. Ihn lernte sie am Set von „Rum Diaries“ kennen und lieben, aber erst im Januar präsentierten sich die beiden erstmals in der Öffentlichkeit als Paar.

Außerdem verdrehte die 27-Jährige mit ihrem sexy Kleid den Fotografen den Kopf. Das Dress von einem bekannten Edelschneider stand ihr wirklich gut! Aber diese Frau kann wahrscheinlich auch einen Kartoffelsack tragen und würde immer noch hinreißend aussehen.

„Es ist nicht leicht für mich, in Form zu bleiben“, verriet Amber Heard in einem Interview. Glücklicherweise lebt sie in Kalifornien, was viele Sachen leichter mache. „Ich lebe in L.A., ich kann viel draußen sein. Ich habe einen großen Antrieb, aktiv zu sein. Ich habe ein Pferd. Ich reite viel. Ich kann mich glücklich schätzen, in L.A. zu wohnen. so kann ich immer Wege finden, aktiv zu sein.“

Deutscher Kinostart von „3 Days to Kill“ ist leider erst der 08. Mai 2014. Zu sehen sind auch Kevin Costner und Hailee Steinfeld.