John Travolta und Scientology schicken Hilfsflugzeug nach Haiti!

Nette Geste von Hollywoodstar John Travolta. Er hat eine seiner eigenen Flugzeuge startklar gemacht um medizinisches Personal und Hilfsgüter ins Erdbebengebiet nach Haiti zu fliegen!

Ich habe ein Flugzeug arrangiert, um ehrenamtliche Seelsorger, Hilfsgüter und Medikamente runterzufliegen. Meine Kirche hat zusätzlich 80 Mediziner und 33 ehrenamtliche Helfer organisiert. Ich hoffe das inspiriert auch andere. Es wird gebraucht.

Mit seiner „Kirche“ meint er wohl Scientology, dort ist er ja ein führendes Mitglied – denn er hat ganz viel Geld. Aber bevor ich Sciento dafür verurteile vllt. nur aus Eigennutz bzw. Eigenpromotion zu handeln, sollten wir lieber dankbar sein das sowas gemacht wird.

Meckern kann man immer noch in einem halben Jahr. 😉 Andere Promis die Gutes tun sind z.B. Sandra Bullock und Gisele Bündchen, die jeweils über 1 Million Dollar gespendet haben. George Clooney und Wyclef Jean werden am Freitag eine Spendengala hosten.

Hollywood fährt groß auf, für den guten Zweck – Ein klares TOP der Woche!