Robert Pattinson bei George Clooney’s Spendenmarathon für Haiti dabei!!!

Robert Pattinson ist an Bord!
Beim Spendenmarathon für die Erdbebenopfer in Haiti, der unter anderem von Hollywoodstar George Clooney ins Leben gerufen wurde, wird der Twilight-Star dabei sein!
Das bestätigt „E!Online“ in Berufung auf ihren Reporter Marc Melkin, der scheinbar beste Kontakte hat. Rob wird höchstwahrscheinlich in London zugegen sein.

Dort wird der smarte Brite als Presenter fungieren, u.a. werden auch Performances von Jay-Z und Charity-Guru Bono erwartet.

In den USA, bei Onkel George, werden noch mehr Topstars erwartet! Taylor Swift, Alicia Keys, Christina Aguilera, Shakira und Bruce Springsteen. Einige davon sind schon gesetzt, bei anderen wird noch spekuliert.

Andere Promis wie Jennifer Aniston, Jake Gyllenhaal, Brad Pitt, Anna Kendrick, Sandra Bullock, Zac Efron, Bradley Cooper, Renée Zellweger, Chris Pine, Courteney Cox, David Arquette, Colin Farrell, Jon Hamm, Gabby Sidibe und Emily Blunt werden sich wahrscheinlich in die Telefonleitungen hängen um einzelne Spenden entgegenzunehmen.

Ob sich Robert Pattinson auch ans Telefon setzt??? Das wäre ja ein absolutes Highlight für die Fans, mal mit ihm zu telefonieren! Ich glaube dann brechen die Leitungen zusammen! xD

Ob Kristen Stewart und Taylor Lautner auch irgendwie mitmachen ist nicht bekannt, dann wäre aber das glorreiche Trio endlich wieder vereint. 😉

So wie ich das verstanden habe, findet die Show am Freitag weltweit an mindestens vier Orten statt: Los Angeles (gehostet von George Clooney), Wyclef Jean übernimmt in New York das Ruder, CNN Nachrichtenmann Anderson Cooper in Haiti und in London??? Robert Pattinson?

Unrealistisch. Aber es ist ja wenigstens schon ne gute Nachricht das er mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei ist. 🙂

Magst du drüber reden? Im Forum kannst du deinem Herzen freien Lauf lassen und mit anderen Fans über Rob & Co. quatschen!