John Stamos ist bereit für Kinder

Kids-Choice-Awards-2017-Fuller-House-John-Stamos-2-250x375
John Stamos ist nach der Verlobung mit Caitlin McHugh bereit für Kinder | PRPhotos.com

Vor knapp zwei Jahren sprach John Stamos darüber, dass er unbedingt Kinder möchte, er jedoch auf den richtigen Zeitpunkt dafür wartet. Dieser scheint jetzt gekommen zu sein, nachdem er und seine Freundin Caitlin McHugh sich verlobt haben.

„Es ist jetzt schon eine ganze Weile her und ich bin immer offen mit meinem Wunsch umgegangen, eine Familie zu haben und verheiratet zu sein“, meinte der „Fuller House“-Star im Gespräch mit ,Extra‘.

Dass er so lange brauchte, die richtige Frau zu finden, lag an ihm selbst, wie der Schauspieler zugab. „Die Wahrheit ist, dass ich nicht in meiner besten Form war und einfach niemanden wie Caitlin angezogen habe. Ich musste an mir selbst arbeiten und Zeit investieren. Ich weiß, dass meine Mutter darüber sehr glücklich gewesen wäre und diese Schönheit kam gerade erst in mein Leben.“

Und nun ist es „natürlich der Plan“, am gemeinsamen Nachwuchs zu arbeiten. Für John Stamos, der mittlerweile schon 54 ist, wäre es das erste Kind. Dass er gut mit Kids umgehen kann, hat er in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. So trifft er sich zum Beispiel noch immer regelmäßig mit Layla und Emelia Golfieri, die in der Serie „Grandfathered“ seine Enkel spielten.

My new baby on Fuller House is SO CUTE! Pamela Donaldson Katsopolis.

A post shared by John Stamos (@johnstamos) on