Joey Heindle: Lebensmittelvergiftung in Thailand! Krankenhaus!

Joey-Heindle-Lebensmittelvergiftung-2-250x321
Joey Heindle im Krankenhaus in Thailand | Foto via medialotse.com

Seit einigen Tagen befindet sich „Dschungelkönig“ Joey Heindle (20) in Thailand, wo er eigentlich nur einige Werbespots für seinen Werbepartner „Devil Kick“ in den Kasten bringen wollte. Leider endete der Trip nicht mit einer entspannenden Thai-Massage, sondern im Krankenhaus!

In der Nacht fühlte sich Joey immer schlechter und war irgendwann kaum noch ansprechbar. Der Bodyguard des Sängers wählte schließlich morgens den Notruf. Die Notärztin entschied wenig später, dass er auf schnellstem Weg in die Klinik muss.

Der Sänger wurde in die Thong Nau Pan Clinic gebracht, wo ihm der Magen ausgepumpt wurde. Durch Spritzen und Infusionen konnte er glücklicherweise wieder ganz gut aufgepäppelt werden. Aber auf den Bildern aus dem Krankenhaus schaut er verständlicherweise noch ziemlich fertig aus der Wäsche.

„Die Ärzte checken den Zustand stündlich und verabreichen weitere Infusionen sowie Spritzen. Erst im Laufe des Freitags kann eine Auskunft zur Reisefreigabe gegeben werden“, sagte der Sicherheitsmann, der Joey vielleicht das Leben rettete. “Wir waren am Abend vorher außerhalb der Hotelanlage essen. Dort hat Joey sich die Lebensmittelvergiftung eingefangen.“

Übrigens waren schon alle Spots abgedreht und am Freitag sollte der Rückflug starten. Ob sich Joey Heindle aber in der Lage sieht, den langen Flug durchzustehen, ist unklar.