Joey Heindle: „Hallo, hallo, schönes Leben“ Musikvideo mit Freundin Justine

Joey-Heindle-Hallo-hallo-schoenes-Leben-Musikvideo
Joey Heindle genießt im „Hallo, hallo, schönes Leben“ Musikvideo das Leben mit Freundin Justine an seiner Seite | YouTube

Joey Heindle hat am Freitag wie versprochen das Musikvideo zu seinem neuen Song „Hallo, hallo, schönes Leben“ veröffentlicht.

In dem Clip nimmt er uns mit auf Reisen und zeigt sein aufregendes Leben als Musiker. Immer an seiner Seite ist dabei seine Freundin Justine, mit der er seit Dezember 2014 verlobt ist.

„Meinen neuen deutschen Pop Song ,Hallo, hallo, schönes Leben‘ gibt es jetzt überall als Download. Ich hoffe, das Lied gefällt euch und ihr habt ganz viel Spaß damit!! Teilt es, was das Zeug hält“, schrieb Joey auf Facebook, wo er das Musikvideo mit seinen Fans teilte.

„Wow! Toller Song und schönes Video. Geht ans Herz, so sollte es bei Musik sein. Das Warten hat sich gelohnt… Zur Unterstützung wird es bei Amazon natürlich auch gleich gekauft und runtergeladen“, schrieb Ronny und Kerstin meinte, „Neuer Lebensabschnitt hat begonnen, du/ihr seid einfach nur glücklich. Genau das vermittelt dein Song. Gefällt mir sehr gut. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!!!!“.

Und auch Manuela ist richtig begeistert von dem neuen Song von Joey Heindle. „Wow! ich bekomme nicht nur gute Laune, ich habe Gänsehaut pur und sogar Tränen in den Augen, weil es so wunderschön ist das Lied“, schrieb sie.