Joey Heindle feiert sein musikalisches Comeback

Joey-Heindle-Hallo-Hallo-schoenes-Leben
Joey Heindle singt „Hallo, hallo, schönes Leben“

Joey Heindle meldet sich nach längerer Schaffenspause mit neuer Musik zurück. Mit deutschem Pop, wie er selbst sagt. Seine brandneue Single heißt „Hallo, hallo, schönes Leben“ und ist seit heute in einschlägigen Downloadportalen zu erwerben.

„Nach so langer Zeit feiere ich endlich mein musikalisches Comeback“, verkündete der Ex-DSDS-Kandidat stolz auf Facebook. „Ich habe viele Hürden mitgenommen und einiges dazugelernt. Ich starte positiv in die Zukunft und hoffe, dass ihr Freude mit meiner Musik habt.“

Kein Geringerer als Hitproduzent Ralph Siegel nahm Joey unter seine Fittiche, um dem ehemaligen Dschungelkönig in die zweite Karriere zu verhelfen. Ob hier ein neues Erfolgsteam heranreift? Im Oktober 2015 gab Siegel die Zusammenarbeit mit dem Sänger bekannt. Zu der Zeit versprach er den Fans großmundig „viele geile Lieder“.

Ein neues Musikvideo kündigte Joey Heindle für den 29. April an.

Nicht nur musikalisch geht es bergauf bei Joey. Ab April soll auf RTL II eine neue Reality Show mit ihm laufen.