Joey Heindle wird zur Dschungelcamp-Transe

Dschungelcamp-2013-Joey-Heindle-Transe-04
Dschungelcamp: Joey wird von Olivia geschminkt | (c) RTL

Olivia Jones bekommt im Dschungelcamp Konkurrenz und die hat sie sich auch noch selbst geschaffen. Das kam so…

Olivia wollte unbedingt ihren Dschungel-Kollegen Joey Heindle schminken. Bei der „Dschungelshow“ bekam sie heute endlich die Gelegenheit dazu und sie machte ihren Job wirklich gut.

Lippenstift drauf, Augenbrauen angemalt & Federn ins Haar – schon war der Transen-Joey alias Joana geboren!

Mit Fistelstimme trat Joey vor sein Publikum: „Ich komme gerade aus Deutschland und man hat mir gesagt, ich soll hier ein Lied singen!“ Am Ende gab es Standing Ovations für seinen Auftritt und die ganze Dschungelbande gab noch ein „Probiers mal mit Gemütlichkeit“ zum Besten.

Was für ein Affenzirkus! Aber vielleicht hat Joey Heindle damit ja die Sympathien auf seiner Seite. Noch zwei Tage läuft das Dschungelcamp und zumindest seine Freundin ist überzeugt davon, dass ihr Schatz es zum Sieg schaffen könnte.

„Er hat das Zeug zum Dschungelkönig!“, sagte die 18-Jährige Jaqueline im RTL-Interview.

Sie schwärmte: „Joey ist mein erster Freund und meine erste große Liebe. Es ist noch schöner, dass es so ehrlich miteinander ist und dass wir so eine schöne Beziehung führen. Vor allem so eine aufregende, durch seinen Beruf.“

Und da Joey im Dschungelcamp so unglaublich traurig war, bekommt er eine ganz besondere Überraschung, wenn er wieder draußen ist – seine Jaqueline wartet im Hotel Versace auf ihn. Ihr buchte RTL einen spontanen Trip nach Australien!

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de