Joey Heindle: Atemprobleme auf Rückflug nach Deutschland

Dschungelcamp-2013-Finale-Joey-Heindle-Jaqueline-09
Dschungelcamp-Finale: Joey Heindle mit seiner Freundin | (c) RTL / Stefan Menne

Die letzten Tage waren für Joey Heindle mit sehr viel Stress verbunden. Nachdem er im Dschungelcamp 2013 zeigen musste, was alles in ihm steckt, wurde er von den Zuschauern zum Dschungelkönig gekürt. Doch über den Überraschungsbesuch seiner Freundin Jacky freute er sich viel mehr, als über Zepter und Krone.

Da seine Freundin kurzfristig eingeflogen wurde, gab es für sie keinen Platz mehr in der Business Class. Für Joey war klar, dass er seine Freundin nicht mehr hergeben wollte, deswegen verzichtete er auf den Luxus und reiste gemeinsam mit ihr in der Economy Class von Brisbane nach Singapur.

Doch wie die ‚Bild‘ Zeitung berichtet, bekam der Musiker über den Wolken plötzlich Atemprobleme und ihm wurde schwarz vor Augen! Die Crew der Qantas Maschine reagierte sofort und versorgte ihn mit einer Sauerstoffmaske, zur Abkühlung gab es Eiswürfel für seinen Mund.

Nach dem Schock über den Wolken schlief Joey Heindle in den Armen seiner Jacky ein. Wenn die beiden wieder Zuhause sind, wollen sie erst einmal entspannen und sich DVDs anschauen, hat der neu gekrönte König verraten.

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de