Bibi & Julian: Wegen diesem Bild werden sie gehatet

Es ist in einem Luxushotel in Dubai entstanden

Youtuber lösen immer öfter Musiker und Schauspieler als Idole der jungen Generation ab. Sind sie dann auch noch so erfolgreich wie Bibi („Bibis Beauty Palace“) und Julian („Julienco“), dann könnte ja eigentlich alles tutti sein. Aber leider besteht auch das Leben von Stars nicht nur aus rosa Zuckerwatte und Einhörnern.

Bibi-Julian-Urlaub-Dubai
Mit diesem Bild sorgen die YouTuber Bibi und Julian für Ärger | Instagram

Eine, die das sehr gut weiß, ist Bianca Heinicke. Die fing mit Beauty Videos an, doch mittlerweile sind es andere Arten von Videos, die sie ihren Millionen von Followern präsentiert. Die bringen ihr nämlich mehr Klicks ein und damit auch jede Menge Geld.

Doch mit dem Erfolg kommen auch die Hater und Neider. Die beklagen sich auf Instagram und YouTube gerade, dass die beiden Urlaub in Dubai gemacht haben. Diesen mussten sie nicht einmal selbst bezahlen. Sie wurden von Visit Dubai und dem Hotel Atlantis The Palm eingeladen, wie sie verriet.

„Vielen Dank an Visit Dubai und das Atlantis Hotel für die schöne Unterkunft und die Reise :)“, schrieb die 24-Jährige auf YouTube, wo sie ein Video ihrer Luxusunterkunft zeigte.

Neben den positiven Kommentaren von ihren Fans sind auch jede Menge negative und teilweise wirklich fiese Kommentare zu lesen.

„Badet doch lieber in dem Becken mit den Haien…“, „Absolut überbewertet und unwichtig hoch 10!!!“ und „Ganz ehrlich Bibi, ich finde, dass wenn du so viel Kohle hast, du nicht mit so was angeben sollst“, ist unter dem Schnappschuss von ihr und Julian im Whirlpool zu lesen

„Euch geht’s nur ums Geld, was sie übrigens von uns bekommen, und tun aber nichts für ihre Fans… Schade, am Anfang wart ihr nicht so…“, schrieb ein User und ein anderer meinte, „Ihr seid so falsch! Ihr zieht den jungen und naiven Zuschauern das Geld aus der Tasche und fahrt dann 15 Mal im Jahr in den Urlaub in solche Luxushotels…“.

Und das sind noch die absolut harmlosesten Kommentare, die Bibi so bekommt. Denn einige der User halten nichts von Kritik – sie beleidigen lieber gleich und lassen echt üble Sachen raus.