Promi News, Stars & Sternchen

Jörn Schlönvoigt wird zum ersten Mal Vater!

Seine Verlobte Hanna ist schwanger

Joern-Schloenvoigt-Hanna-Weigl
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna werden Eltern | Instagram

Jörn Schlönvoigt und seiner Freundin Hanna Weig kann es offenbar nicht schnell genug gehen mit der Familienplanung. Nach der Blitzverlobung folgt nun das Blitzbaby!

Heute wurde bekannt, dass der GZSZ-Schauspieler und die Bankkauffrau aus Bayern ihr erstes Kind erwarten. Hanna ist bereits im 5. Monat schwanger, wie das Paar im Interview mit RTL Explosiv ausplauderte.

Damit muss das Kind bereits in der Kennenlernphase gezeugt worden sein. Im März 2017 hatten sich die beiden über eine Dating-App kennengelernt und waren sofort Feuer und Flamme füreinander.

Jörn erinnerte sich an den Moment, in dem er von seiner bevorstehenden Vaterschaft erfuhr: „Ein wahnsinniges Gefühl – du machst den Schwangerschaftstest und wir sind schwanger.“

Joern-Schloenvoigt-Hanna-Weigl-schwanger
Instagram

Es wird ein Mädchen!

Im Interview entfleuchte den beiden Turteltäubchen ganz beiläufig ein Hinweis auf das Geschlecht des Zwergs. Hanna sprach von einer „Sie“, Jörn bemühte sich um einen rosa Kinderwagen.

Und auf Facebook machte Jörn es heute offiziell, als er „My Girls“ schrieb.

Hauptsache ist ja sowieso, dass es Alessio gut geht.

Jörn und Hanna im Liebesglück

Offensichtlich schweben Jörn Schlönvoigt und seine Hanna auch nach einem halben Jahr Beziehung immer noch im siebten Himmel.

Es ist noch gar nicht lange her, da machte der TV-Star seinem Schatz im gemeinsamen Mallorca-Urlaub einen Heiratsantrag. Sie sagte natürlich JA!

Schon nächstes Jahr wollen sie den finalen Schritt gehen und heiraten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.